Fragen zum Forum

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zum Forum

Beitrag  vernice am Do 24 Okt 2013 - 19:01

Du hast noch ein paar Fragen, bevor Du entscheidest, Dich anzumelden?
Auch das ist selbstverständlich bei uns möglich.
Dazu darfst Du gerne diesen Thread nutzen, der auch Schreibrechte für Gäste besitzt. Very Happy

Wir werden Dir dann hier antworten.
vernice
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag  Neve2 am So 22 Dez 2013 - 21:31

was ist denn jetzt los? Wollte mich gerade einloggen und bekam das als Antwort:

Die maximale Anzahl von 10 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 Minuten nicht einloggen. Jeder weitere erfolglose Loginversuch wird die Zeitspanne erneut verlängern.

Shocked

Neve2
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamgirl am So 22 Dez 2013 - 21:43

Neve2 schrieb:was ist denn jetzt los? Wollte mich gerade einloggen und bekam das als Antwort:

Die maximale Anzahl von 10 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 Minuten nicht einloggen. Jeder weitere erfolglose Loginversuch wird die Zeitspanne erneut verlängern.

Shocked

O. Da scheint aber irgendetwas kapzutt zu sein ....

Manchmal kann ich mich nicht ausloggen. Da muss ich 10x klicken, um mich abzumelden.
Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 5013

Nach oben Nach unten

Beitrag  Toby am Mo 23 Dez 2013 - 1:28

Bei Neve tippe ich darauf, dass irgendwer bzw. vielleicht auch irgendwas (ein Bot, Schadprogramm oder so was) tatsächlich versucht hat, sich mit ihrem Nutzernamen anzumelden und am Passwort gescheitert ist.
Bei Dreamgirl liegt es möglicherweise am Internetbrowser (Problem mit Cookies oder dem Cache).
Toby
Techniker

Anzahl der Beiträge : 1046

Nach oben Nach unten

Beitrag  Neve am Mo 23 Dez 2013 - 17:13

Toby schrieb:Bei Neve tippe ich darauf, dass irgendwer bzw. vielleicht auch irgendwas (ein Bot, Schadprogramm oder so was) tatsächlich versucht hat, sich mit ihrem Nutzernamen anzumelden und am Passwort gescheitert ist.
Bei Dreamgirl liegt es möglicherweise am Internetbrowser (Problem mit Cookies oder dem Cache).

Danke Toby und Dreamy. Ist wirklich komisch, werde mal lieber trotzdem mein Passwort ändern. Aber viel lieben Dank für eure Hilfe! I love you 

Neve

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  'Cara' am Mo 16 Feb 2015 - 19:34

Hey ihr,
wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal ein Kelly Family Forum finde, das wirklich noch aktiv ist. Ich hatte selbst mal eines und war vor sehr sehr sehr langer Zeit in einem weiteren Co.Admin. Letzteres starb irgendwann aus und mein eigenes kam nie richtig in Gang. Also Hut ab...

Aber eines hab ich dennoch zu bemängeln. Ich kann hier weder ein richtiges Gästebuch noch einen Bereich für "Partnerseiten" finden. Ihr seid zwar ziemlich gut besucht, aber so könntet ihr euer Forum noch bekannter machen und würdet vielleicht auch noch mehr Kelly Fans wieder finden. Wink

Leider hab ich nicht wirklich Zeit, um mich hier anzumelden und wirklich aktiv zu sein, da ich selbst ein Forum in Ganz bringen möchte. Und hätte es euch auch gern vorgestellt. Aber ich weiß nicht, ob man das darf, deshalb auch den Vorschlag mit dem "Partnerbereich".

Da ich nicht weiß, ob und wann ich das nächste Mal vorbeischauen kann, so würde ich mich freuen, wenn ich stattdessen in meinem eigenen Gästebuch in meinem Forum Grüße und Antwort auf meinen Vorschlag bekommen könnte. Und vielleicht mag sich der eine oder andere von euch auch da umsehen. Wer Lust hat, ist jeer Zeit herzlich willkommen.

Liebe Grüße und noch gaaaanz viel Spaß mit eurem wunderbaren Forum.
Cara und das "La Belle et la Bête"-Forum (la-belle-et-la-bete.forumieren.com)

'Cara'
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben