Unsere Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Regeln

Beitrag  Admin am Mo 11 Jan 2010 - 13:55

Da wir jetzt die Verantwortung für das Forum tragen, gelten selbstverständlich die Regeln, die Bine erstellt hat, weiter:

Im Grunde sollten sie eigentlich überflüssig sein, da es selbstverständlich sein müßte, daß jeder höflich und freundlich mit seinen Mitusern umgeht. Kurz, jeder sollte an die Nettiquette denken, wenn er hier etwas schreibt.

Natürlich sind pornografische, rassistische, gesetzeswidrige usw. Einträge verboten. Sollten doch mal anstößige Einträge vorhanden sein, werde ich sie selbstverständlich sofort löschen, sobald ich sie entdecke oder sie mir gemeldet werden.

Wenn Ihr hier Bilder oder Texte eintragt, dann achtet bitte auf das Copyright und die Urheberrechte! Immer auch die Quelle mit angeben!
Direktverlinkungen von Fotos von fremden Seiten sind verboten - wegen dem Traffic-Klau! Am besten nur Eure selbstgemachten Fotos einstellen, die auf Eurem eigenen Webspace liegen. Habt Ihr die Fotos bei nem Onlinefotoalbumanbieter liegen, erkundigt Euch vorher, ob Querverlinkung erlaubt ist. Denn bei Direktverlinkung wird bei jedem Sitebetreiber Traffic verbraucht und die Kosten steigen.
Diese Regeln gelten auch für die Avatare!

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Einträge der User. Jeder ist für seine Einträge selbst verantwortlich und verpflichtet sich, für etwaige Schäden daraus selbst aufzukommen.

In diesem Sinne...viel Spaß!  :)

Sabine

------------------------------------------------------

Solltest Du Dich entschließen, unserem Forum beizutreten, ist hier eine kleine Hilfestellung:

  • Schaue Dir alle Threads in Ruhe an und lies Dich ruhig erst mal ein.

  • Wenn Du nicht weißt, wohin mit einer Frage, Deinem ersten Beitrag oder Dich gerne vorstellen magst... Das Chatbook ist immer die richtige Anlaufstelle.

  • Bitte nutze erst mal die vorhandenen Threads, bevor Du neue eröffnest.

  • Solltest Du Fragen haben, sind alle unsere User/innen gerne bereit, Dir weiterzuhelfen.

  • Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die nicht regelkonform sind, ohne Ankündigung zu löschen.

  • Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Useraccounts, die über eine längere Zeit nicht genutzt werden, zu deaktivieren.

  • Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden durch uns weder an Dritte weitergegeben noch zur Erstellung von Spammaillisten verwendet.

  • Die Rechte an Euren privaten Photos, die Ihr postet, verbleiben bei Euch. Bitte respektiert das auch bei Euren Mitusern und veröffentlicht nicht ungefragt private Bilder und Beiträge an anderen Stellen im Internet


Das MPK-Admin-Team
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 52

http://mypaddykellys.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten